Kennzeichenheld Tasche

Kennzeichen-Zubehör

Kennzeichen-Zubehör zum Befestigen von Aluschildern und 3D-Kennzeichen aus unserm Shop. Wir versorgen dich mit modernen Halterungen, Schrauben & Werkzeugen.

Entdecke innovative Befestigungssysteme und rahmenlose Halter, um dein Nummernschild noch besser in Szene zu setzen.

Kennzeichen-Zubehör für Pkw und Zweiräder

Als Kennzeichenprofi kümmern wir uns ganzheitlich um Deine Bedürfnisse als Auto- und Motorradfahrer. Neben den ansehnlichen zweizeiligen Kennzeichen für Motorräder, Leichtkrafträder, Quads und mehr ist für uns auch ihre sichere Anbringung mit möglichst einfachen Mitteln ein Anliegen. Die Optik, deren Trend aktuell in Richtung minimalistischer Halter geht, lassen wir dabei nicht außen vor.

Wir ergänzen unsere Abteilung für Kennzeichen-Zubehör regelmäßig und laden Dich ein, immer mal wieder vorbeizuschauen und Dich über Neuheiten zu informieren. Entdecke intelligente Haltesysteme und Hilfsmittel für Montage und Demontage, Merchandise-Artikel und vieles mehr.

Trendiges und praktisches Motorradkennzeichen-Zubehör finden

Die Motorradkennzeichen in Deutschland umfassen zwei Zeilen und sind 200 mm hoch. Die Länge variiert zwischen 180 mm mit vier Zeichen und 220 mm mit fünf Zeichen in der zweiten Reihe. Eine große Auswahl an schicken 3D-Motorradkennzeichen hast Du Dir sicher schon einmal bei uns in der zugehörigen Abteilung angesehen. Die innovativen Designs in Hochglanz und Carbon begeistern überzeugte Biker und Hobby-Motorradfahrer gleichermaßen.

Zur Anbringung am Heck der Maschine existieren etliche Systeme auf dem Markt. Ergänzend zu der Fülle an klassischen Varianten, in denen das Schild an einen Halter geschraubt wird, setzen wir auf neue, moderne Lösungen. Ähnlich den Entwicklungen im Autobereich gewinnen minimalistische Kennzeichenhalter an Bedeutung.

Für unsere Twinline 3D-Kennzeichen ist zum Beispiel das Powerfix-Plus-Befestigungssystem vorgesehen, das die Schilder aus Hightech-Kunststoff ohne Bohren, Schrauben und Kratzer an Deinem Motorrad befestigt. Die Verbindungsstelle am Bike ist lediglich eine Trägerplatte, die mit dem Motorrad verschraubt wird. Auf dieser Platte und auf dem Nummernschild werden dann Klett- und Flauschteile verklebt, die beide Komponenten sicher zusammenhalten. Ein Haltesystem ohne Rahmen, minimalistisch, in toller Optik und auch für den Laien praktikabel.

Umfangreiches Autokennzeichen-Zubehör

Haltesysteme für den Pkw führen wir ebenso und davon gleich mehrere. Neben dem beliebten Klettsystem konnten wir viele von Euch bereits mit den TWIST-'N'-FIX-Haltern in den Versionen V2 und V3 begeistern, die entweder vorn verschraubt oder smart am Wabengrill installiert werden. Sie sind für unsere Kunststoff-Kennzeichen im 3D-Look ausgelegt. Darüber hinaus ergänzen die minimalistischen Plateholder und die herkömmlichen Kennzeichenhalter in drei Farbenvarianten unsere Auswahl:

Zusätzlich findest Du in der Abteilung auch Schrauben-Sets für eine sichere Montage Deiner Kennzeichen und Kennzeichenhalter. Neben praktischem Zubehör für den Wagen entdeckest Du hier aber auch kleine Gimmicks wie Duftbäume oder eine Mund-Nasen-Maske mit dem Kennzeichenheld-Logo: Wer sagt denn, dass Du in Pandemiezeiten nicht stylisch aussehen darfst?

In unserem Kennzeichen-Zubehör wird es immer neue Systeme geben und Materialien, die Dir verschiedene Möglichkeiten eröffnen. Zur Ausstattung gehören beispielsweise Werkzeuge wie der Plakettenentferner Easy Ex, mit dem Du Plaketten wieder lösen kannst. Es eignet sich außerdem für das Klettsystem am Pkw, an dem Du ebenfalls Kennzeichen auf diese Weise vorn und hinten anbringst und wieder entfernst.

Viel Spaß beim Stöbern im Kennzeichenheld-Zubehör!