EasyFix Kletthalterung - Ersatzflausch

9,70 €*/Stk.

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

EasyFix Kletthalterung - ERSATZFLAUSCH

Mit dem Erstazflausch erwirbst du ein Flauschstück für ein Kennzeichen.
Das Erstazflausch wird auf der Rückseite des 3D Kennzeichens befestigt. Bitte reinige das 3D Kennzeichen vor der Anbringung gründlich. Anschließend klebst du das Flauschstück bündig zum oberen Rand und drückst es fest. Die Abstehenden Nietrückstände auf der Rückseite sind bedenkenlos und beeinträchtigen den Halt in keinster Weise.

Bevor das Flauschstück auf der Rückseite des Kennzeichens aufgeklebt wird sollte es unbedingt gesiegelt werden. Die DIN-Nummer muss für den Zulassungsbeamten sichtbar sein. Andernfalls kann die Zulassung verweigert werden.

Achtung: Die Easy Fix Ultra Kletthalterung wurde speziell für 3D Kennzeichen aus Kunststoff entwickelt. Eine Haltbarkeit für Aluschilder wurde nicht getestet und kann somit nicht gewährleistet werden.

Hier findest du das Easy Fix Ultra-Set.

Heldenhaftes Zubehör

Heldenhaftes Zubehör