Wir schützen Dein 3D-Kennzeichen!



3D-Kennzeichen - Turbo

Neu ab dem 01.10.2017 und nur bei uns!
Die 3D-Diebstahlabsicherung

Das Easy-Fix Versprechen

Über 100.000 Kennzeichen werden pro Jahr in Deutschland gestohlen!


Es ist schon ärgerlich genug, wenn das eigene Kennzeichen gestohlen wird! Wir können zumindest dafür sorgen, dass Du nicht auf den Kosten für das nächste 3D-Kennzeichen sitzenbleibst. Bestelle einfach beim Kauf Deines 3D-Kennzeichens eine Easy-Fix Kennzeichenbefestigung. Das sieht nicht nur super aus, sondern sichert Dich auch im Falle eines Kennzeichendiebstahls ab.


Was must Du tun, um im Falle eines Kennzeichendiebstahls an Dein neues 3D-Kennzeichen zu gelangen? Ganz einfach. Du zeigst den Diebstahl Deines 3D-Kennzeichens bei der örtlichen Polizeistation an. Die polizeiliche Verlusterklärung sendest Du uns (Kopie ist ausreichend) zusammen mit Deiner Telefonnummer und der Kennzeichenheld-Bestellnummer zu. Wir rufen Dich an und klären alle weiteren Details mit Dir.

Sollte es notwendig sein, dass Du eine komplett neue Kennzeichenkombination benötigst, erhältst Du von uns ausserdem eine neuen Umweltplakette zugesendet.

Einfacher und unbürokratischer geht es doch wirklich nicht!

Bitte warten...

Bitte warten...

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.