Nie wieder Blechschaden am Kennzeichen

 In Blogbeiträge
0

Eine Delle oder ein Kratzer sind leider viel zu schnell passiert. Mit den 3D Kunststoffkennzeichen von Kennzeichenheld.de gehören diese Schäden der Vergangenheit an.

Ein kleiner Rempler, einmal kurz abgelenkt oder besonders ärgerlich: ein unachtsamer Fahrer auf dem Parkplatz und schon ist das Kennzeichen zerkratzt, zerbeult oder sogar verbogen. Das ist eben der Nachteil am „guten, alten„ Aluminium-Nummernschild: Es ist simpel in der Produktion und dadurch auch schnell kaputt; und zwar irreparabel.

Und genau hier kommt das Kunststoffkennzeichen ins Spiel!

Es ist aus robustem und vor allem flexiblem Kunststoff und dadurch gegen den typischen Parkplatz-Rempler gewappnet. Selbst im Fall der Fälle bleibt das 3D-Kennzeichen absolut intakt und der Look Deines Autos wird nicht durch ein verbeultes Nummernschild entstellt.

Werde auch Du zum Kennzeichenheld!

Recommended Posts

Leave a Comment

Kennzeichen umsiegeln lassenTuning Messe Nord Kennzeichenheld