Erste Tuning Messe Nord abgesagt – UPDATE

 In Blogbeiträge

Am 11. Juni 2019 gaben die Veranstalter der ersten Tuning Messe Nord bekannt, dass die Veranstaltung nicht stattfinden wird. Auf ihrer Instagram Seite berichten die Veranstalter von einer ganzen Reihe an Gründen die Reißleine zu ziehen.

Die Veranstaltung ist abgesagt 😭

Warum? Es gibt eine ganze Reihe von Gründen, die uns dazu bewogen haben im letzten Moment die Reißleine zu ziehen. Jeden einzelnen dieser Gründe zu erläutern, würde den Rahmen dieser Bekanntgabe sprengen. Es ist auch nicht notwendig, denn entscheidend ist folgendes: Wir können nicht sicherstellen, dass es die Veranstaltung werden würde, die wir uns und euch versprochen haben.

Das ist eine enorme Enttäuschung und niemand ist deshalb trauriger als unser Team.

Die Zufriedenheit unserer Aussteller und Besucher war uns stets das oberste Gebot und aus dieser Verantwortung heraus haben wir entschieden, dass die erste Tuning Messe Nord am 9. bis 11. August 2019 nicht stattfinden wird.

Wir werden alle verkauften Tickets erstatten, sowohl solche für Besucher als auch die Tickets für Show & Shine. Dies wird unsere Aufgabe in den nächsten Tagen sein.

Diese Gelegenheit möchten wir auch nutzen um uns zu bedanken und zwar bei all jenen, die uns unterstützt haben und Kritik äußerten. Die Szene ist groß und reich an herzlichen Menschen. Ganz besonderen Dank gilt auch unseren Freunden und Familien.

Hoffentlich hattet ihr alle ganz wundervolle Pfingsten. Wir wünschen euch alles Gute!
Euer Tuning Messe Nord Team

 – @tuningmessenord / Instagram

Unser Kennzeichenheld-Team ist traurig und hatte sich auf den ersten eigenen Messestand im Norden gefreut. Sicherlich wird es bald eine andere Möglichkeit geben euch persönlich zu treffen, ein bisschen zu quatschen und all eure Fragen zu unseren Kennzeichen zu beantworten.

Dieser vorangegangene Text ist eine Ergänzung zu unserem ursprünglichen Artikel vom 5. Juni 2o19:

KENNZEICHENHELD.DE AUF DER TUNING MESSE NORD

Wie füllt man die Lücke zwischen Wörtherseetreffen und Essen Motor Show? Die Antwort lautet: Tuning Messe Nord. Die Gründer der Tuning Messe Nord bringen somit endlich eine große Fachmesse für Fahrzeugfans nach Norddeutschland.
Die Messe findet erstmals vom 9. bis 11. August 2019 in den Holstenhallen Neumünster statt und Kennzeichenheld.de wird zum Ausstellerkreis der ersten Stunde gehören.

Was wird die Tuning Messe Nord bieten?

In fünf Hallen mit einer Ausstellungsfläche von insgesamt 14.000 m² und einer Freifläche von 85.000 m² bietet die erste Norddeutsche Tuningmesse alles, von der sportlichen bis hin zur feinsten Fahrzeugveredelung. Tuningfans kommen ganz auf ihren Geschmack und werden auf heiße Tuningfahrzeuge treffen und sich von Profis zu ihrem Traumfahrzeug beraten lassen. Denn seien wir ehrlich, ein Auto ist niemals wirklich fertig, oder?

Auf der Show & Shine Fläche werden zudem handverlesene Besucherfahrzeuge stehen und somit in die Messe integriert. Du möchtest, dass dein Auto auf dieser Fläche steht, dann bewirb dich für einen der 570 möglichen Stellplätze.

Mittendrin: Die Kennzeichenhelden

Als Aussteller der ersten Stunde findet ihr unser Team von Kennzeichenheld.de in Halle 5 am Stand 505.
Ihr habt drei Tage lange Zeit ein Schwätzchen mit uns zu halten, unsere Kennzeichen genauestens unter die Lupe zu nehmen, uns Löcher in den Bauch zu fragen und den exklusiven Messerabatt bei einer Bestellung vor Ort zu nutzen.

Tuning Messe Nord

 

Unser brandneues Promotionauto feiert seinen ersten öffentlichen Auftritt und freut sich über jedes Foto mit dir (unser Team natürlich auch). Auf dem Stand werdet ihr aber auch noch ein echtes Highlight aus der Tuning-Szene vorfinden. Welcher Bolide bei uns ausgestellt wird, werdet ihr kurz vor Beginn der Messe auf unseren Social Media Kanälen erfahren!

Verpasst keine Neuigkeiten und besucht unsere Facebook Veranstaltungsseite. Dort veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten und Aktionen, die euch während der Messezeit auf der Tuning Messe Nord erwarten.

Eckdaten zur Tuning Messe Nord

Wo?
Holstenhallen
Justus-von-Liebig-Straße 2-4
24537 Neumünster

Wann?
9. bis 11. August 2019
Einlass ab 10:00 Uhr

Tickets
http://www.tuning-messe-nord.com

Recommended Posts

Leave a Comment

Kunststoffkennzeichen von Kennzeichenheld.deBlech- und Kunststoffkennzeichen im Vergleich