Spar-Set: 3D Kennzeichen in Carbon-Optik Glanz mit Easy Fix

Gib hier deine Kombination ein:

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

155,90 €*/Stk.

% 183,70 €* (15.13% gespart)
DIN CERTCO geprüft, zertifiziert und bundesweit zugelassen

Im Spar-Set enthalten sind:

  • 2x 3D-Kennzeichen in Carbon-Optik Glanz

  • 2x Easy Fix Kletthalterung

Garantiert bundesweit zugelassen!

Zulassungsinformation: Unsere lackierten 3D Kennzeichen in Carbon-Optik Glanz aus Kunststoff besitzen das erforderliche DIN CERTCO Zertifikat und werden garantiert in Deutschland an jeder Zulassungsstelle gesiegelt.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein hochwertiges 3D Kennzeichen aus Kunststoff und nicht um ein geprägtes und bedrucktes ALU-Kennzeichen.

Einzigartiges Design trifft leistungsstarkes Material: Das 3D-Kennzeichen in Carbon-Optik punktet optisch und funktional. Die charakteristische Carbon-Struktur ist ein Highlight für jedes Fahrzeug und ziert ab jetzt nicht nur die Motorhaube.

In Verbindung mit der beliebten Easy Fix Kletthalterung kann das 3D Kennzeichen auf eine lackschonende und simple Art montiert werden - ganz ohne Bohren, Klammern oder Schrauben. Hier schmiegt sich das Euro-Kennzeichen komplett an die Karosserie Deines Fahrzeugs an.


VORTEILE DES EASY FIX Klett

  • Dauerhafte und feste Anbringung der 3D-Kennzeichen im Front und Heckbereich
  • Elegante Optik für die 3D-Kennzeichen (kein abstehender Rahmen mehr)
  • In 5 min montiert - ohne Bohren / Schrauben / Nieten
  • Perfekte Montage auf gebogenen oder empfindlichen Oberflächen
  • Massiv diebstahlhemmend und dennoch rückstandslos entfernbar
  • Gewichtsersparnis von über 50% (ca. 350g gesamt)
  • Problemlos nachrüstbar
  • Keine gebrochenen, scharfkantigen Kennzeichenhalter mehr
  • Maximale Sicherheit bei Unfällen

Für alle 3D Kennzeichen geeignet! Wichtige Hinweise:

Das Klettstück sollte auf einer glatten (lackierten oder folierten) Fläche des Fahrzeugs angebracht werden. Eine Haltbarkeit auf Kunststoffflächen ist nicht gewährleistet.
Bevor das Flauschstück auf der Rückseite des Kennzeichens aufgeklebt wird sollte es unbedingt gesiegelt werden. Die DIN-Nummer muss für den Zulassungsbeamten sichtbar sein. Andernfalls kann die Zulassung verweigert werden.

Achtung: Die Easy Fix Ultra Kletthalterung wurde speziell für 3D Kennzeichen aus Kunststoff entwickelt. Eine Haltbarkeit für Aluschilder wurde nicht getestet und kann somit nicht gewährleistet werden.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. Februar 2022 09:21

Bin absolut zufrieden

Bin absolut begeistert von den Kennzeichen und dem Klett. War zuerst unsicher, bin aber nun doch glücklich, dass ich mich für die Carbon-Variante entschieden habe und als Sparset ist es auch preislich nicht ganz so schmerzhaft.