KUNDENSERVICE

 

Wie können wir weiterhelfen?

 

[[[["field16","equal_to","Wo"]],[["hide_fields","field23"]],"and"],[[["field16","equal_to","Storno"]],[["show_fields","field24"]],"and"],[[["field16","not_equal_to","Storno"]],[["hide_fields","field24"]],"and"],[[["field16","not_equal_to","Wo"]],[["hide_fields","field23"]],"and"],[[["field16","not_equal_to","Mangel"]],[["hide_fields","field28,field34,field33,field35,field36,field37"]],"and"],[[["field16","equal_to","Ausw\u00e4hlen"]],[["hide_fields","field38,field46,field35,field47,field52,field49,field45"]],"and"],[[["field16","equal_to","Mangelhaft\/fehlt"]],[["show_fields","field28"]],"and"],[[["field28","equal_to","Fehlt"]],[["show_fields","field34,field33,field37,field35,field36,field71"],["hide_fields","field38,field45,field46,field49,field47,field52"]],"and"],[[["field28","equal_to","Ausw\u00e4hlen"]],[["hide_fields","field34,field33,field37,field35,field36,field52,field47,field49,field46,field45,field38"]],"and"],[[["field28","equal_to","Mangel"]],[["show_fields","field38,field47,field49,field46,field45,field52,field68"]],"and"],[[["field16","not_equal_to","Mangel"]],[["hide_fields"]],"and"],[[["field16","equal_to","Motorrad"]],[["show_fields","field53,field57,field58,field62,field65,field63,field64,field66"]],"and"],[[["field16","equal_to","Engschrift"]],[["show_fields","field73,field77,field76,field75,field74,field78,field92,field99"],["show_fields","field107"]],"and"],[[["field16","equal_to","Frage zu einem Artikel"]],[["show_fields","field86,field82,field83,field80,field79"]],"and"],[[["field16","equal_to","Sonstige"]],[["show_fields","field87,field88,field89,field90,field91"]],"and"],[[["field16","contains"]],[["set_value",null,"Ausw\u00e4hlen",null,"field28"]],"and"],[[["field68","contains",""]],[["email_to",null,"kundenservice@kennzeichenheld.de"]],"and"],[[["field35","equal_to","[field98]"]],[["show_fields","field68"]],"and"],[[["field16","equal_to","Wo"]],[["show_fields","field108"]],"and"],[[["field108","equal_to","nicht erhalten"]],[["show_fields","field23"]],"and"],[[["field108","equal_to","Versandbest\u00e4tigung"]],[["show_fields","field111,field121,field119,field117,field122,field123"]],"and"],[[["field16","not_equal_to","Wo"]],[["hide_fields","field111,field121,field119,field117,field122,field123"]],"and"]]
1 Step 1

Wird die Ware werktags (Montag bis Freitag) bis 14 Uhr bestellt, erfolgt  die Produktion und Versendung noch am selben Tag.

Nach Freitag 14 Uhr bestellte Ware wird am darauffolgenden Werktag produziert und versendet.

Leider können wir Ihnen nur einen voraussichtlichen Zustelltag nennen, da die DHL die Zustelldauer mit 1-2 Werktagen angibt. In Einzelfällen kann es daher zu Verzögerungen seitens der DHL kommen.

Sie können den Verlauf Ihrer Sendung mit Ihrer Sendungsnummer nachverfolgen. Unsere Kunden bekommen automatisiert eine Sendungsnummer auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine Email erhalten haben, bitten wir Sie Ihren Spam-Ordner zu prüfen.

Bei weiteren Fragen zum Sendungsverlauf, wenden Sie sich bitte direkt an den DHL-Kundenservice unter 0228 / 4333112.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie keine Versandbestätigung erhalten haben oder nach 5 Werktagen Ihre Bestellung nicht eingetroffen ist.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Bitte schauen Sie in Ihrem Spamordner nach, möglicherweise ist Ihre Versandbestätigung dort gelandet.


Dies ist leider häufiger bei Anbietern wie freenet, gmx und web.de der Fall.

Ist dies nicht der Fall und Ihre Bestellung liegt schon mehrere Werktage zurück, füllen Sie bitte das Formular aus. Unser Kundensupport wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Zu Gunsten schneller Lieferzeiten und angepasster automatisierter Prozesse werden alle Aufträge umgehend an die Produktion weitergeleitet.


Einen Änderungswunsch oder die Möglichkeit der Stornierung können wir daher nicht garantieren.

Widerrufsrecht bei personalisierten Produkten

KFZ-Kennzeichen werden nach individuellen Wünschen angefertigt. Ein Widerruf ist daher
nach erfolgter Produktion leider nicht mehr möglich.


Die Kennzeichen könnten nach erfolgter Rücksendung, aufgrund der individuelle Auswahl, nicht mehr verkauft werden (Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 312g Widerrufsrecht - (2) 1.).


Sollten Sie Änderungswünsche haben oder Ihre Bestellung stornieren möchten, schreiben Sie uns bitte schnellstmöglich eine E-Mail mit Angabe Ihrer Bestellnummer an kundenservice@kennzeichenheld.de.

Bitte vergleichen Sie die von Ihnen angegebene Kennzeichen-Kombination in Ihrer Bestätigungsmail mit dem erhaltenen Artikel.


Haben Sie Ihre Schilder mit falscher Kombination bestellt?


Leider können wir Ihnen keine neuen Schilder zu schicken, da unsererseits der Auftrag fehlerlos ausgeführt wurde. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!


Haben Sie die richtige Kombination eingegeben, aber die falschen Kennzeichen geliefert bekommen?


Dann schicken Sie uns bitte ein Bild Ihrer mangelhaften Ware zu.

Sie bekommen umgehend die richtigen Kennzeichen zugeschickt. Es fallen für Sie keine weiteren Kosten an.


Auch unsere zweizeiligen 3D-Motorradkennzeichen erfüllen alle staatlichen Anforderungen für eine offizielle Zulassung.



Unsere hochwertigen 3D-Kennzeichen bieten wir für Motorräder, Quads, US-Autos und Leichtkrafträder an.



Zuzüglich fallen Versandgebühren in Höhe von 5,25€ an.



Aktion: Zu jedem Kennzeichen (Black Magic o. Carbon) erhalten Sie das Befestigungsset PowerFix Plus gratis dazu.

OptikOberflächen Veredelung
Maße
Optional

Sie möchten auf eigene Verantwortung eine andere Länge? Gerne fertigen wir Ihre Kennzeichen so kurz wie möglich oder auf Wunschlänge an.


Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie auf Siegelung bei Wunschlängen bieten.

Sprechen Sie bitte vorher mit Ihrer Zulassungsstelle ab, ab wie viel Zentimeter die Kennzeichen zugelassen werden.


Bitte geben Sie unten im Kommentar-Feld Ihre Kennzeichen-Kombination und Wunschlänge an, damit wir prüfen können, ob die gewünschte Länge produzierbar ist.


Wir melden uns daraufhin so schnell wie möglich zurück!

Tabelle für Engschrift - ACHTUNG: NICHT FZV-KONFORM!

In den Artikelbeschreibungen werden unsere Artikel ausführlich beschrieben.

Konnten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Am häufigsten gestellte Fragen an den Kundenservice

 

 

Sind die 3D-Kennzeichen legal?

Das 3D-Kennzeichen ist laut § 10 der FZV uneingeschränkt zugelassen, da es alle DIN-Anforderungen erfüllt. Somit werden keine gesonderten Eintragungen in den Fahrzeugpapieren benötigt. Das 3D-Kennzeichen entspricht den Standardnormen und kann mit allen gängigen Halterungen (außer Simple Fix) am Auto befestigt werden.

 

Gibt es die 3D-Kennzeichen auch kürzer?

Ja, 3D-Kennzeichen gibt es auch in kurzer Variante und sind in unserem Shop unter den Sportkennzeichen zu finden. Ist eine Wunschlänge oder Engschrift gewünscht, ist dies auf Anfrage möglich. Dafür füllen Sie bitte das Kontaktformular oben aus oder schreiben direkt unserem Kundenservice eine Email an kundenservice@kennzeichenheld.de.

 

Wie biegsam ist das 3D-Kennzeichen?

3D-Kennzeichen sind Kunststoffschilder und bestehen aus Polypropylen. Diese Art von Kunststoff ist besonders elastisch und verliert dadurch nicht seine ursprüngliche Form. Daher passt es sich problemlos an gewölbte Stoßstangen an (Video).

 

Gibt es die 3D-Kennzeichen auch für andere Länder?

Nein, die 3D-Kennzeichen werden ausschließlich nur für den deutschen Verkehrsraum produziert.

 

Gibt es Kennzeichen mit schwarzem EU-Feld beim  Kennzeichenheld zu kaufen?

Nein, denn das blaue Feld darf weder beklebt noch farblich verändert werden. Auch hier immer der Hinweis auf die Richtlinie durch das Gesetz nach § 10 i.V.m. Anlage 4 Fahrzeug-Zulassungsverordnung. Sollte man in eine Verkehrskontrolle geraten, geht es hier ganz schnell und man kassiert eine Geldstrafe auf Grund der falschen Farbe.

 

 

Alternativ sind auch telefonisch erreichbar unter 040 – 609 433 234 (Ortstarif) oder über Whatsapp unter 01579 – 2346554.