XS Car Night Hannover

XS Car Night Hannover – PS Days

Wenn bei den PS Days (Performance & Style) in Hannover am Samstagabend (09.07.2022) die Lichter ausgehen, starten andere erst richtig durch. Das renommierteste, internationale und für Top-Fahrzeuge bekannte Abend-Event XS CarNight macht Station auf dem Hannoveraner Messegelände.

Ab 18.00 Uhr können Besucher mit erweitertem Ticket in die zweite Runde starten und streng kuratierte Fahrzeuge der Extraklasse unter dem EXPO-Dach sowie in den vier Pavillons darunter bestaunen. „Die Kombination aus Messe am Tag und XS Carnight am Abend in Hannover ist für uns eine spannende neue Erfahrung, primär das Ambiente mit dem EXPO-Dach und die Infrastruktur der Messe sind für uns sehr spannend“, so Veranstalter Andreas Füllborn.

Was ist die XS Car Night? Was macht sie so besonders?

Die XS Carnight ist ein Tuning-Treffen, welches seit mittlerweile über 20 Jahren stattfindet und es geschafft hat, eine globale Präsenz in der Szene aufzubauen. So finden Treffen rund um den Globus statt.

2018 wurde das 20 jährige Jubiläum im Berliner Olympiastadion gefeiert und zählt wohl zu einem der spektakulärsten Treffen der letzten Jahre, wo die 50 besten Fahrzeuge Europas gesucht wurden.

Die Treffen sind markenunabhängig und so sind bei jeder Car Night alle Marken vertreten, jedes Fahrzeug auf seine eigene Art und Weise nach den Vorstellungen des Besitzers individualisiert.

XS Car Night at PS Days

Die XS Car Night ist für viele Besucher so besonders, weil vor allem die Organisatoren darum bemüht sind, nur wahre Schätze in die Veranstaltungen zu locken und auszustellen. Es geht hier vor allem um die Arbeit und die Leistung die hier in die Fahrzeuge investiert wurde, und hier wird nicht kritisiert oder genörgelt. Die Besucher kommen meistens aus dem Staunen nicht mehr raus und bewundern die Kreativität der Schöpfer. Auf die Vielfalt und Einzigartigkeit wird seitens der Organisatoren großen Wert gelegt, Markenhass ist hier ausgeschlossen und von Bedeutung.

Wir freuen uns auf jeden Fall im Rahmen der PS Days dabei zu sein und den Messetag am Samstagabend bei der XS Car Night abzuschließen.

Tickets findet ihr hier!

Empfohlene Beiträge