3D Kennzeichen in Hochglanz

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

58,95 €*/Stk.

Passende Kennzeichenhalter für 3D Kennzeichen:
DIN CERTCO geprüft, zertifiziert und bundesweit zugelassen

3D Kennzeichen in Hochglanz


Die TOP-Ausführung für den anspruchsvollen Individualisten hebt sich optisch nochmals deutlich ab. Die Buchstaben und Zahlen der Black Magic Variante sind in tief schwarzer Hochglanz-Klavierlack-Optik gefertigt. Der Hingucker schlechthin. Mit dieser Version des 3D Kennzeichens unterstreichst du die edle Anmutung deines Autos.

Kein Kennzeichen wirkt wohl edler als die Black Magic Version der 3D Kennzeichen mit der einzigartigen Hochglanz-Lackierung auf den Lettern.

Blauer Streifen, zwölf Sterne, Nationalitätszeichen: Ein alltägliches Produkt und doch besonders. Das innovative 3D Kennzeichen in hochglänzender Klavierlack-Optik (amtlich Kfz-Kennzeichen mit EU-Kennung) läutet eine neue Ära im Bereich der Nummernschilder in Deutschland ein. Modern, markant und praktisch, überzeugt es dank Hightech-Kunststoff durch Flexibilität und Nachhaltigkeit. Vor allem in der Variante mit den glänzenden Lettern lässt es die herkömmlichen Schilder aus Blech alt aussehen.

Hier findest Du die besten Kennzeichenhalter!

Hier findest Du die besten Kennzeichenhalter!

NEU! Der dezente Rahmen
NEU für 3D Kennzeichen

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. März 2022 09:23

Kennzeichen in SCHÖN

Optik die mich sofort überzeugt hat. Danke an das Team

29. März 2022 09:06

Glänzende Optik - Empfehlenswert

Hätte nicht gedacht dass Kennzeichen auch schön aussehen können. Bin zufällig auf den Shop gestossen und war gleich angefixt und würde immer wieder auf diese Kennzeichen setzen - auch wenn sie "etwas" teurer sind als die Teile aus Blech.

29. März 2022 08:59

Mega - Tolle Optik!

Tolle Idee und Umsetzung. Die Kennzeichen wurden schnell und tadellos geliefert - erfreue mich jeden Tag darüber.

9. Februar 2022 17:27

Super zufrieden

Ein Muss für jeden Autofan. Habe diese Kennzeichen an meinem Oldtimer & am Daily. Sehen verdammt gut aus, kaum kaputt zu kriegen und machen einiges her. Liebe Grüße ein zufriedener Kunde.

2. Februar 2022 13:43

Schönstes Kennzeichen - Super Service!

Lob an das Team. War mir vorab nicht sicher welche Variante ich nehmen sollte, hatte aber tolle Beratung und das Produkt spricht für sich. Danke an das Team!