3D Kennzeichen in Carbon-Optik Glanz

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

72,95 €*/Stk.

Passende Kennzeichenhalter:
DIN CERTCO geprüft, zertifiziert und bundesweit zugelassen

Garantiert bundesweit zugelassen!

Zulassungsinformation: Unsere lackierten 3D Kennzeichen in Carbon-Optik aus Kunststoff besitzen das erforderliche DIN CERTCO Zertifikat und werden garantiert in Deutschland an jeder Zulassungsstelle gesiegelt.

INFORMATION: Es handelt sich hierbei um ein hochwertiges 3D Kennzeichen aus Kunststoff und nicht um ein geprägtes und bedrucktes ALU-Kennzeichen.

KENNZEICHEN TUNING MIT CARBON-OPTIK

Einzigartiges Design trifft leistungsstarkes Material: Das 3D-Kennzeichen in Carbon-Optik punktet optisch und funktional. Die charakteristische Carbon-Struktur ist ein Highlight für jedes Fahrzeug und ziert ab jetzt nicht nur die Motorhaube. Der Innovationsmotor bleibt bei uns nicht stehen: Nach der erfolgreichen Einführung der Kunststoff-Kennzeichen als Alternative zum klassischen Aluschild stellt kennzeichenheld.de nun sein neustes Produkt vor, das Nummernschild im Carbon-Look. Das neuartige Kfz-Kennzeichen präsentiert seine 3D-Lettern (Buchstaben und Zahlen) im Carbon typischen Gewand und bietet vor allem Tuning-Fans eine gelungene Abwechslung zum Standard-Autokennzeichen.

CARBON-OPTIK FÜR DEIN KENNZEICHEN

Das Kennzeichen aus Hightech-Kunststoff erweist sich flexibel und besonders robust.  Platine und Lettern sind im Material UV-beständig durchgefärbt - Abrieb ist bei dem Carbon-Kennzeichen also kein Thema. Es ist besonders pflegefreundlich und lässt sich bei Verschmutzung mit Bürste oder Dampfstrahlgerät einfach reinigen. Selbst kleine Kratzer in den Carbon-Lettern lassen sich bei Bedarf auspolieren.

DIE VORTEILE UNSERER CARBON-KENNZEICHEN

Unser Carbon-Kennzeichen überzeugt nicht nur durch optische Finesse und Flexibilität, sondern auch durch einen simplen Gebrauch. Mithilfe der Easy Fix Kletthalterung eine einfache Montage möglich. Kein Bohren, kein Klammern, kein Verschrauben.

Wie bei jedem unserer Kennzeichen sind die verwendeten Materialien leichter, recyclingfähig und reduzieren den CO2-Fußabdruck im Vergleich zu einem Aluschild auf rund ein Siebtel. Damit ist das 3D-Kennzeichen in Carbon-Optik auch aus Sicht der Umwelt die bessere, nachhaltige Wahl.


Hier findest Du die besten Kennzeichenhalter!

Hier findest Du die besten Kennzeichenhalter!

NEU! Der dezente Rahmen
NEU für 3D Kennzeichen

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Oktober 2022 09:30

Sehr super schönes kennzeichen 3d carbon

Sehr schöne kennzeichnen 3d carbon Ich bin sehr zufrieden vielen dank aber nur teuer kennzeichnen aber sehr super gesicht carbon glanz kennzeichnen.

29. März 2022 11:30

Grandiose Optik für meinen 996

Macht sich super - passend zu meinen Carbon-Teilen. Danke an den Service der Firma Kennzeichenheld

29. März 2022 11:21

Schön aber teuer

Nach einem Treffen wurde ich auf die Kennzeichen aufmerksam - habe mich dann nach etwas überlegen wegen des Preises für den Kauf entschieden und nicht bereut. Hammer Optik!

29. März 2022 11:01

Wie in England!

Ich hatte mal Kennzeichen in England mit Carbon-Optik gesehen und war gleich feuer und flamme. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich sie bei Kennzeichenheld entdeckt habe und dass sie in Deutschland zugelassen sind. Vorher wurde ich toll beraten bzgl. Länge und Montagemöglichkeiten - kann ich nur empfehlen!!!

1. Februar 2022 11:30

Perfektes Kennzeichen

Hammer Optik am Kennzeichen. War mir neu! Toller Service, nach einem Tag war alles schon da.

28. Januar 2022 11:15

Tolle Optik - Super Service

Bis vor kurzem habe ich nicht gewusst dass man Kennzeichen auch aus Kunststoff verwenden kann. Tolle Idee. Und mit Carbon eine richtige Aufwertung für meinen SL. Lieferung war auch innerhalb von einem Tag bei mir. Also wahrlich heldenhaft hier. :D

Unser Kommentar: Danke dir für dein Feedback.